Unter der Leitung von Christian Kadel, Leiter Kapitalmärkte Deutschland, hat Colliers sein zentrales deutsches Portfolio Investment Team neu besetzt. Dominique Pfrang und Daniel Hasbani sind gemeinsam von der Stifel Europe Bank zum Immobilienberater an den Standort Frankfurt wechseln. In Zusammenarbeit mit den regionalen Standorten und Assetklassen-Managern werden die beiden die Akquise und Umsetzung von Portfoliotransaktionen beantworten und zentral steuern.
Dominique Pfrang startete als Geschäftsführer (Managing Director) bei Colliers. Bei der Stifel Europe Bank war er in führender Position im Bereich Immobilien, Fusionen und Unternehmensfinanzen (Real Estate M&A und Corporate Finance) tätig. Zuvor leitete er das Frankfurter Immobilien- und Fusionen-Team (Real Estate Fusionen und Übernahmen Team) von PWC und war in verschiedenen Funktionen für EY Real Estate tätig.
Daniel Hasbani steigt als stellvertretender Direktor ein. Bei der Stifel Europe Bank war er gemeinsam mit Pfrang im Bereich Real Estate M&A und Corporate Finance tätig. In seiner bisherigen Position bei PWC begleitete er Immobilien- und Unternehmenstransaktionen sowie Kapitalbeschaffungen auf Unternehmens-, Fonds- und Projektebene. Zuvor beschäftigte er sich bei zwei Investment-Boutiquen mit Unternehmensverkäufen und Kapitalerhöhungen.
Quelle: news.google.com